Coco Weltweit Reisen

CHINA LIVE

1/4

Erlebe auf dieser 12-tägigen Reise die Höhepunkte von China. Unter anderem besuchst du Peking, die Chinesischen Mauer, die Pandas in Chengdu und Hongkong. 

1. Tag: Peking

Ni Hao und willkommen in China. Nach dem Check In im Hotel trefft ihr heute Abend die restliche Reisegruppe beim Willkommensessen.

2. Tag: Peking

Der Tag beginnt mit einer Tour zur chinesischen Mauer. Anschließend geht es weiter zum „Sacred Way“ dem größten Stein-Torbogen von China. Um den fantastischen Tag abzurunden könnt ihr am Abend noch eine originale Pekingente essen.

3. Tag. Peking – Xian

Heute erkundet ihr noch weitere Highlights von Peing, wie die verbotene Stadt, den Tiananmen Square und den Sommerpalast. Am Abend geht ihr an Bord des Nachtzuges nach Xian.

4. Tag: Xian

Am Morgen kommt ich in Xian, der Stadt der Terracotta Krieger, an. Bei einer Fahrradtour erkundet ihr die Stadt und nach dem Mittagessen besucht ihr die berühmten Terracotta Krieger, bevor es noch ins muslimische Viertel geht.

5. Tag: Xian – Chengdu

Richtung Süden geht es heute mit dem Flugzeug weiter nach Chengdu, wo am Abend noch ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm steht.

6. Tag: Chengdu

Heute ist es wieder Zeit für weitere Highlights, denn ihr besucht das Panda Conservation Centre. Danach besucht ihr noch die Jinli Street, ein Teil des Tempels von Marquis, wo ihr einen Einblick in die Qing Kultur bekommt. Zum Abschluss wird noch ein chinesisches Teehaus besucht.

7. Tag: Chengdu – Yangshuo

Von Chengdu fliegt ihr heute über die Berge weiter nach Yangshu.

8. Tag: Yangshuo

In Yangshuo könnt ihr heute optional einen Kochkurs besuchen, am Yulong River Raften gehen oder eine Liu San Jie Show besuchen.

9. Tag: Yangshuo – Longsheng

Am Vormittag geht es heute weiter nach Longsheng, das Land der Reisterrassen. Auf einer Tour erkundet ihr die „Dragon’s Backbone“ Reisterrassen.

10. Tag: Longsheng – Hongkong

Heute führt euch die Reise weiter nach Hongkong, wo ihr auf einer City Tour die Tsim Sha Promenade, den Uhrturm und den Victoria Peak Lookout besucht. Am Abend ist es Zeit beim Temple Street Night Market das Street Food zu probieren.

11. Tag: Hongkong

Ihr könnt heute Hongkong auf eigene Faust erkunden und am Abend steht das Abschiedsessen auf dem Programm.

12. Tag: Hongkong

Am Vormittag endet die Tour und ihr brecht zum nächsten Abenteuer auf.

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im klimatisierten Reisebus

  • Verpflegung (11 x Frühstück, 5 x Mittagessen, 5 x Abendessen)

  • Erfahrene englischsprachige Fahrer/Reiseleiter

  • Unterbringung in ausgewählten Unterkünften (10 Nächte in Hotels, 1 Nacht im Nachtzug)

  • 2 Flüge während der Reise

  • Ausflüge, Besichtigungen, Nationalpark- und Eintrittsgebühren

Nicht inkludierte Leistungen:

  • Internationale Flüge

  • Persönliche Ausgaben

  • Getränke & zusätzliche Mahlzeiten

  • Optionale Ausflüge

  • Trinkgelder

  • Chinesisches Visum

Wichtiger Hinweis:

Der Preis ist ein ab Preis und gilt pro Person im Mehrbettzimmer!

(Doppelzimmerpreise auf Anfrage!)

Topdeck Reise für Personen zwischen 18 und 39 Jahren!

ab 2829€ p.P.

12
TAGE

Termine:

Termine auf Anfrage!

Je nach Termin kann es zu Preiserhöhungen kommen!