Coco Weltweit Reisen

MANHATTAN TO MIAMI

1/4

Von Manhattan nach Miami bereist ihr auf dieser Tour zwei der Hotspots der Ostküste. Bei diesem einzigartigen Trip besucht ihr zuerst New York City und die Heimat des Art Deco Neon und des ewigen Sonnenscheins Miami. Obendrein könnt ihr noch einen Tag im glücklichsten Ort der Welt aka Disney World oder den Universal Studios in Orlando verbringen.

1. Tag: New York City

Ihr habt sie schon in Filmen gesehen und davon gelesen, aber das ist kein Vergleich dazu, die Sehenswürdigkeiten von New York in voller Größe selbst zu sehen. Am Abend trefft ihr die Gruppe und zieht gemeinsam los.

2. Tag: New York City

New York wird euch aus den Socken hauen, egal ob ihr es vom Boden oder der Luft aus seht. Ihr seht all die riesigen Wolkenkratzer aus verschiedensten Blickwinkeln am One World Tower. Für die Feinschmecker gibt es heute eine Manhattan Food Tour, wo sicher jeder auf seine Kosten kommt.

3. Tag: New York City

Mittlerweile wisst ihr mit Sicherheit schon, wie so New York die Stadt die nie schläft ist. Heute könnt ihr die Hipster in Williamsburg sehen, im East Village Karaoke singen, auf Randall’s Island Baseball spielen uvm. Die Liste ist endlos. Nach dem Abendessen besucht ihr heute noch eine Rooftop Bar am Timne Square.

4. Tag: New York – Orlando

Heute fliegt ihr von New York weiter nach Orlando.

5. Tag: Orlando

Vergesst das Erwachsensein und verbringt heute optional im Disney World einen Tag mit den Charakteren, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt. Ihr könnt aber auch auf einem fakultativen Ausflug die Universal Studios oder das Kennedy Space Center besuchen.

6. Tag: Orlando

Auch heute könnt ihr optional die Attraktionen von Orlando besuchen, oder ihr nehmt euch einen Tag Auszeit und erkundet die interessante Kunstszene von Orlando.

7. Tag: Orlando – Miami

Bevor ihr heute Miami erreicht steht noch eine Airboat Tour auf den Everglades auf dem Programm. In Miami erhaltet ihr auf einer City Tour einen Überblick über die Stadt und macht euch dann auf zu eurem kubanischen Abendessen.

8. Tag: Miami

Heute könnt ihr Miami erkunden. Besucht entweder Little Havanna, spaziert entlang des Miami Beach oder besucht den historischen Art Deco Bezirk.

 

9. Tag: Miami – Florida Keys

Endlose Strände, Schnorcheln und Tauchen erwarten euch heute in den Florida Keys. Diese berühmte Inselkette entlang der südlichen Spitze von Florida gehört heute ganz euch.

10. Tag: Florida Keys

An eurem freien Tag könnt ihr entweder an einer optionalen Fahrt mit einem Segelboot teilnehmen oder ihr entspannt einfach am Strand.

11. Tag: Florida Keys – Miami

Nach dem Frühstück wird es Zeit wieder nach Miami zurückzukehren, wo euer Trip zu Ende geht.

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt im klimatisierten Reisebus

  • Verpflegung (7 x Frühstück, 1 x Mittagessen, 4 x Abendessen)

  • Erfahrene englischsprachige Fahrer/Reiseleiter

  • Unterbringung in ausgewählten Unterkünften (3 Nächte in Hotels & 7 Nächte in Hostels)

  • 7-Tage Metro Pass in New York

  • 1 Inlandsflug während der Reise

  • Ausflüge, Besichtigungen, Nationalpark- und Eintrittsgebühren

Nicht inkludierte Leistungen:

  • Internationale Flüge

  • Persönliche Ausgaben

  • Getränke & zusätzliche Mahlzeiten

  • Optionale Ausflüge

  • Trinkgelder

Wichtiger Hinweis:

Der Preis ist ein ab Preis und gilt pro Person im Mehrbettzimmer!

(Doppelzimmerpreise auf Anfrage!)

Topdeck Reise für Personen zwischen 18 und 39 Jahren!

ab 2099€ p.P.

11
TAGE

Termine:

Termine auf Anfrage!

Je nach Termin kann es zu Preiserhöhungen kommen!