Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr

Captain Cook Cruises – Northern Yasawas Cruise

Preis
ab1.430 € p.P.
Vollständiger Name*
Reise*
E-Mail Adresse*
Telefonnummer*
Nachricht*
* Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu, bevor Sie auf Senden klicken!
2101

WARUM COCO?

  • Jahrelange Erfahrung & Expertise
  • Alles aus einer Hand
  • Qualität
  • Handverlesene Partner
  • Rundumbetreuung

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail! Wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können!

+43-512-312924

coco@coco-tours.at

Captain Cook Cruises – Northern Yasawas Cruise

0
  • 5 Tage
  • Ab einer Person
  • Flughafentransfers nicht inkludiert
  • WLAN teilweise verfügbar
  • Abreise jeden Dienstag
  • Mindestalter 5 Jahre

Erleben Sie die tropischen Inselparadiese der Mamanucas und Yasawas mit Captain Cook Cruises und der „MV Reef Endeavour“.
An Bord der „MV Reef Endeavour“ können Sie gemütlich und komfortabel die Inselwelt der Yasawas erkunden. Neben den Standard-Routings zu den Yasawas bietet Captain Cook Cruises aber auch 8-tägige Sondertermine zu den Inseln im Norden von Fiji und 12-tägige Sondertermine zu den Inseln der Lau-Gruppe und nach Kadavu an. Einmalige Erlebnisse fernab von Massentourismus. (diese Kreuzfahrten bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an!)
Die „MV Reef Endeavour“ verfügt über 64 vollklimatisierte Cabins, Staterooms und Suiten, aufgeteilt auf 4 Decks. Maximal 140 Passagiere.

Pick Up / Drop Off

Port Denarau

Abreisetage

Jeden Dienstag (13:00 Uhr)

Inkludierte Leistungen

  • Verpflegung laut Reiseprogramm (F = Frühstück, M = Mittagessen, A = Abendessen)
  • Captain Cook Kreuzfahrt, Porthole Cabin D, Großteil der Landausflüge und Aktivitäten
  • Transfer von Port Denarau nach Nadi am Ende der Kreuzfahrt

Nicht inkludierte Leistungen

  • Internationale Flüge nach Fiji
  • Flughafentransfers
  • Persönliche Ausgaben
  • Getränke & zusätzliche Mahlzeiten
  • Optionale Ausflüge
  • Trinkgelder

Wichtige Informationen

  • Preise gelten pro Person in einer Porthole Doppelkabine (Aufpreise für Ocean Stateroom oder Tabua Suite auf Anfrage)!
  • Preis ist ein "Ab-Preis"! Tagesaktueller Preis auf Anfrage!
Fotos
Reiseverlauf

Tag 1Port Denarau - Tivua Island (A)

Um 13:00 beginnt Ihre Kreuzfahrt zu den nördlichen Yasawas. Sie gehen an Bord der Reef Endeavour und fahren von Port Denarau nach Tivua Island. Unterwegs wird ein Schnorchelstopp eingelegt und am Abend steht dort als Wilkommen ein Captain’s Dinner auf dem Programm.

4 Übernachtungen in einer Porthole Cabin inklusive Vollpension.

Tag 2Tivua Island - Naviti Island (F/M/A)

Von Tivua Island geht es heute weiter zum Baden und Schnorcheln in der idyllischen Bucht von Brothers Island. Im Anschluss geht es weiter nach Naviti Island. Dort können Sie entweder am Strand entspannen, baden oder Sie besuchen ein Dorf auf der Insel. Am Abend bekommen Sie ein traditionelles fijianisches Lovo-Festmahl, während Sie von Meke-Tänzen unterhalten werden.

Tag 3Naviti Island - Sawa-I-Lau - Yasawa Island (F/M/A)

Heute stehen Besichtigungen der Sawa-I-Lau Höhlen auf dem Programm. Das Schwimmen in der Lagune der Höhlen ist ein besonderes Erlebnis, oder Sie unternehmen eine geführte Kajak Tour durch das Höhlensystem. Später unternehmen Sie eine kurze Wanderung zu einem Inseldorf auf Yasawa Island. Dort besuchen Sie eine Schule, können in der wundervollen Lagune baden und schnorcheln, oder Sie erklimmen einen Berggipfel direkt hinter dem Dorf. Am Abend können Sie Ihr Glück beim Krabbenrennen versuchen.

Tag 4Yasawa Island - Yaqeta - Drawaqa - Tivua Island (F/M/A)

Vorbei an den Vulkangipfeln der Yasawas fahren Sie heute nach Yaqeta, wo Sie bei einem Landgang die Korallengärten mit bunten Fischen erkunden können. Weiter geht es nach Drawaqa Island, wo Sie die Möglichkeit zum Schnorcheln und Schwimmen mit Mantas (Mai bis Oktober) haben. Auf Tivua Island bekommen Sie am Abend ein tropisches Buffet und nehmen an einer traditionellen Kavazermonie teil. Im Anschluss werden Sie beim Talanoa (Fijianisches Story Telling) unterhalten.

Tag 5Tivua Island - Port Denarau (F)

Nach dem Frühstück kehren Sie nach Port Denarau zurück, wo Ihre Kreuzfahrt zu Ende geht.

Karte
Kreuzfahrt

Porthole Cabin

Auf dem unteren Deck mit Bullaugen. Eingang von der Innenseite des Schiffs. 1 Doppel-, 2 Einzel- oder 2 Stockbetten.

Ocean Stateroom

Auf dem B- und C-Deck. Je 2 Fenster und Eingang vom Deck. 1 Doppel- oder 2 Einzelbetten. 6 Family Staterooms mit Verbindungstür. 

Tabua Suite

Auf dem A-Deck. Schlafzimmer und separater Aufenthaltsraum mit Stühlen und Schreibtisch. TV/DVD, Kühlschrank, Tee-/Kaffeekochmöglichkeit. 1 Doppel- oder 2 Einzelbetten.