Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr

Feedback

Hier können Sie von den Reiseerlebnissen unserer zufriedenen Kunden lesen. Ihre Meinung ist uns wichtig! Wenn auch Sie schon einmal mit uns unterwegs waren, würden wir uns sehr über Ihr Feedback freuen!

Kundenfeedback

  • Seit ca. 16 Jahren begleitet uns Herbert Frankenstein auf unseren Australien Reisen
    Alles klappt hervorragend und auch das After Sale Service funktioniert auf höchster Ebene! Und immer wieder werden wir unsere Reisen bei COCO buchen!
    Danke für die Begleitung durch die Jahre

    Karin K.
  • Wir machen seit 1988 Reisen mit coco, leider aufgrund unseres Alters derzeit etwas weniger, auf allen Reisen hat alles super funktioniert. Wir schwelgen heute noch in Erinnerungen und danken nochmals für die wunderschönen Reisen, die wir mit Ihnen machen konnten. Wir hoffen, bald wieder eine Reise mit Ihnen machen zu können.

    Franz & Sonja Kropf
  • das team von coco reisen war für uns bei der planung eines etwas “komplizierteren” familienurlaubs sehr hilfreich: freundlich, schnelle antwort auf emails, gute tipps und geduldig auch bei mehrfachen änderungswünschen unsererseits 😉

    Joachim T.
  • Im Juli-August 2019 besuchten wir für vier Wochen Australien. Wenn man eine so lange Reise plant ist man zunächst natürlich unsicher, ob dies alles auch so klappen wird. Die individuell für uns zusammengestellte Reise mit insgesamt acht Flügen führte uns von Perth über Darwin, dann ins Rote Zentrum, nach Sydney, Brisbane, Cairns bis nach Cooktown. Es hat alles bestens geklappt, die Flüge, die Hotels, die gebuchten Touren und die Mietautos. Die Zeiten haben alle gepasst, es wurde alles eingehalten, was bei der Vielzahl an Aktivitäten keine Selbstverständlichkeit ist. Es zeigt, dass vor Ort mit verlässlichen Partnern zusammenarbeitet wird. So konnten wir die wunderbare Landschaft und die Tierwelt bestaunen und viele unvergessliche Erlebnisse sammeln, ob es nun die Beobachtung der Wale, das Streicheln der Kanguruhs und Koalas, das Schnorcheln im Great Barrier Reef, die Fahrten in den Krokodil-Flüssen, das Baden im Wasserfall oder das Kennenlernen der einzelnen Städte war.

    Klaus & Andrea (Leitner)
  • Beste Beratung, echte Insider-Tipps, ein offenes Ohr für individuelle Wünsche – top!

    Markus K.
  • Alle bisherigen Touren mit Coco-Weltweit-Reisen nach Australien, in die Südsee, die Karibik, Thailand und nach Sri Lanka waren bestens geplant und organisiert. Reisen vom Vollprofi mit sympathischer Atmosphäre. Man fühlt sich rundum wohl und bestens betreut! Wir werden auch unsere nächsten geplanten Reisen bei Coco als Reisepartner buchen. 👍

    Alexander Ingenhaeff-Beerenkamp
  • Ausgezeichnete und professionelle Reiseplanung und Kommunikation auch in schwieriger Corona Zeit.
    Höchste Empfehlung für eine Reise nach Down under.
    Gerhard S.
  • Ein Monat AUSTRALIEN, mit einem dreitägigen Stopover in SINGAPORE, – einfach gewaltig!
    Noch NIE hatten wir eine so perfekt organisierte Reise erleben dürfen, – sensationell geplant und organisiert. Es klappte einfach alles, – dafür gibt’s 9 von 10 Punkten und ein herzliches DANKE.
    Kurt S.
  • Vielen Dank für die sehr gute Organisation unserer Reise und Rückholung. Heinz und Elke

    Heinz & Elke Ehwald
  • Vielen Dank für die Organisation meiner Tour. Einfach super geklappt alles

    Gudrun R.
  • Vielen Dank für die Zusammenarbeit zum Finden eines Heimfluges in dieser schwierigen Zeit!

    Manfred W.
  • Haben im Juli-August 2019 Australien für vier Wochen besucht. Wenn man eine so lange Reise plant ist man sich zunächst natürlich unsicher, ob dies auch alles so klappen wird. Die individuell für uns zusammengestellte Reise mit insgesamt acht Flügen führte uns von Perth über Darwin, dann ins Rote Zentrum, nach Sydney, Brisbane, Cairns bis nach Cooktown. Es hat alles bestens geklappt, die Flüge, die Hotels, die gebuchten Touren und die Mietautos. Die Zeiten haben alle gepasst, es wurde alles eingehalten, was bei der Vielzahl an Aktivitäten keine Selbstverständlichkeit ist. So konnten wir die wunderbare Landschaft und die Tierwelt bestaunen und viele unvergessliche Erlebnisse sammeln, ob es nun die Beobachtung der Wale, das Streicheln der Kanguruhs und Koalas, das Schnorcheln im Great Barrier Reef, die Fahrten in den Krokodil-Flüssen, das Baden im Wasserfall oder das Kennenlernen der einzelnen Städte war.

    Augu stus
  • Habe über das Reisebüro dieses Jahr Aruba gebucht und war zu 100%zufrieden. Das Angebot war unschlagbar, kein anderes Reisebüro konnte so ein gutes Angebot erstellen wie dieses. Auch wurde sich bei allen Fragen, super gekümmert und schnell geantwortet. War echt begeistert und werde meinen nächsten Urlaub sicherlich wieder hier buchen.

    Viki Bidner
  • Absolut Top, die Reisplanung von Herrn Frankenstein in die Südsee war absolute Spitze! Kompetent, Hilfsbereit einfach ein Rundum Service das besser nicht geht! Vielen Dank!

    Markus Willinger