Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 14:00 Uhr
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 14:00 Uhr

Unser Team

Lernen Sie unsere Spezialisten kennen
Herbert Frankenstein

Herbert Frankenstein

CEO, Product Manager & Sales

Herbert hat COCO Weltweit Reisen im Jahr 1990 gegründet, ist somit von Anfang an ohne Unterbrechung dabei. Im Laufe von über 30 Jahren mit etwa 50 Reisen nach Australien, Neuseeland, in die Südsee und nach Papua Neuguinea gibt es für ihn kaum noch „weiße Flecken“ in diesen Destinationen.

Clemens Frankenstein

Clemens Frankenstein

Product Manager & Sales

Clemens hat 2015 das Tourismuskolleg in Innsbruck und im Mai 2017 das Bachelorstudium für Tourismusmanagement abgeschlossen und war bereits während seiner Ausbildung für COCO Weltweit Reisen tätig. Er hat schon sehr früh bei mehreren Reisen seine Liebe zu Australien entdeckt und beschlossen seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 

Nina Winderl

Nina Winderl

Sales

Nina kam bereits 1998 zu COCO Weltweit Reisen und ist seit damals, mit kurzen Unterbrechungen und zweijähriger Babypause fixer Bestandteil des COCO Spezialistenteams. Nina hat auf mehreren Reisen unsere Traumreiseziele erkundet und entdeckt.