Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr

Herbert Frankenstein

In Memoriam

Biografie

Herbert hat COCO Weltweit Reisen im Jahr 1990 gegründet und war somit von Anfang an ohne Unterbrechung dabei. Im Laufe von über 30 Jahren mit etwa 50 Reisen nach Australien, Neuseeland, in die Südsee und nach Papua Neuguinea gab es für ihn kaum noch „weiße Flecken“ in diesen Destinationen. Zu den persönlichen Favoriten zählten der Westen Australiens, die Südinsel Neuseelands und die Südsee-Traumziele Fiji und die Cook Islands.

Auch die kompliziertesten Anfragen schreckten Herbert nicht ab und er hatte für jeden Reisetraum die passende Variante parat, egal ob es ums Islandhopping mit verschiedenen Destinationen in der Südsee oder um eine Reise durch das Outback Australiens ging. 

Im Jahr 2023 ist Herbert viel zu früh von uns gegangen!