Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 14:00 Uhr
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 14:00 Uhr
Clemens Frankenstein

Clemens Frankenstein

Product Manager & Sales

Biografie

Clemens hat 2015 das Tourismuskolleg in Innsbruck und im Mai 2017 das Bachelorstudium für Tourismusmanagement abgeschlossen und war bereits während seiner Ausbildung für COCO Weltweit Reisen tätig. Er hat schon sehr früh bei mehreren Reisen seine Liebe zu Australien entdeckt und beschlossen seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 

Mittlerweile kann er bereits auf Reisen nach Australien, Neuseeland, Fiji und die Inseln Hawaiis zurückblicken auf denen er den faszinierenden und kontrastreichen Kontinent erkundete und hat für seine Kunden einige Geheimtipps in allen Destinationen parat. Seine Favoriten sind das Outback Australiens, die Weltstadt Sydney, die Tierwelt auf Kangaroo Island, die abwechslungsreiche Natur und Landschaft von Neuseelands Nord- und Südinsel sowie die bunten Korallenriffe in Fiji.