UNSER TEAM

Herbert Frankenstein

Herbert hat COCO Weltweit Reisen im Jahr 1991 gegründet, ist somit von Anfang an ohne Unterbrechung dabei. Im Laufe von 30 Jahren mit etwa 50 Reisen nach Australien, Neuseeland, in die Südsee und nach Papua Neuguinea gibt es für ihn kaum noch „weiße Flecken“ in diesen Destinationen. Zu den persönlichen Favoriten zählen der Westen Australiens, die Südinsel Neuseelands und die Südsee-Traumziele Fiji und die Cook Islands.

herbert@coco-tours.at

+43-512-312924

Clemens Frankenstein B.A.

Clemens hat 2015 das Tourismuskolleg in Innsbruck und im Mai 2017 das Bachelorstudium für Tourismusmanagement abgeschlossen. Er hat auf mehreren Australien-Reisen die Liebe zu diesem faszinierenden, kontrastreichen Kontinent entdeckt und auch Neuseeland, Fiji und die Inseln Hawaiis bereist. Seine Favoriten sind das Outback Australiens, die Weltstadt Sydney, die unberührte Natur auf Kangaroo Island, die abwechslungsreiche Südinsel Neuseelands und die bunten Korallenriffe in Fiji.

clemens@coco-tours.at

+43-512-312924

Nina Winderl

Nina kam bereits 1998 zu Coco Weltweit Reisen und ist seit damals, mit kurzen Unterbrechungen und zweijähriger Babypause fixer Bestandteil des Coco Spezialistenteams. Nina hat auf mehreren Reisen unsere Traumreiseziele erkundet und entdeckt. Ihre Favoriten sind die Insel Aitutaki (Cook Islands), das exotische Südseeziel Vanuatu, das Northern Territory in Australien und die Naturschönheiten Neuseelands. Nina hat viele Stammkunden, die sie momentan 2 1/2 Tage (Di, Mi & Fr) in der Woche betreut.

nina@coco-tours.at

+43-512-312924

Sylvia Zengerer MMSc

Leider ist Sylvia am 9.7. nach längerer schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen. Sylvia war ab 2005 bei COCO für Kommunikation und Vertrieb zuständig. Sie erkundete Australien, Neuseeland, Fiji und die Gesellschaftinseln Franzöisch Polynesiens. Besonders beeindruckte Sylvia das Outback Australiens, die Freundlichkeit und der Humor der Fijianer und die Unberührtheit der Insel Huahine in Französisch Polynesien. Zuletzt bereiste sie in der Stopover-Destination V.A.E. Dubai und Ras al Khaimah.

Salurnerstraße 2

6330 Kufstein

+43-5372-21924

Eduard-Bodem Gasse 1

6020 Innsbruck

+43-512-312924

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
Fly & Help Unterstützer